Veröffentlichung des Album-COVERS von „Lass uns fliegen“

Hallo liebe Freunde,

es ist Silvester und wir starten das neue Jahr mit einem Kracher für euch und für uns.

Lange angekündigt und teilweise bereits enthüllt,

erfolgt hier und heute nun die offizielle Vorstellung unseres neuen Covers vom Album „Lass uns fliegen“. Die Scheibe wird nun von folgendem meisterhaften Artwork umhüllt:

Wir sind richtig stark begeistert vom kommenden Album-Cover und hoffen euch gefällt das Ergebnis genauso sehr. Es fehlt nur noch der musikalische Inhalt. Da müssen wir uns alle noch ein wenig gedulden. Aber ihr kennt uns, auch hier werden wir sicherlich als Vorgeschmack einiges nach und nach bereitstellen. Also folgt unserer Seite regelmäßig und lasst das neue Jahr 2017 formlos beginnen.

Viele Grüße,

Formlos

One thought on “Veröffentlichung des Album-COVERS von „Lass uns fliegen“

Kommentar verfassen