Unser Enno hat Geburtstag

17 Jahr, blondes Haar…

Moment, Moment, Moment!

Falscher Text.

30 Jahr, lichtes Haar, so steht er vor euch.

UNSER ENNO HAT GEBURTSTAG

ENDLICH auf Ü30 – Partys gehen, ohne sich zu denken „Mann sind die alle alt“!

ENDLICH sagen können: „Komm du erstmal in mein Alter, Jungchen“!

ENDLICH VERNÜNFTIG SEIN!

WAS?! VERNÜNFTIG SEIN?!

DA HÖRT DER SPASS ABER AUF

Das Alter ist, wie wir alle wissen, nur eine Zahl. Nicht mehr und nicht weniger. Man ist so Alt wie man sich fühlt und wir kennen kaum jemanden, der sich so jung gibt wie du!

Warum auch nicht? Grundlegend hat sich doch fast nichts geändert!

Aus der Cola wurde Cola mit einem ordentlichen Schuss Rum (oder Rum, wo die Cola nur zur Färbung dient) und aus einem kleinen Springinsfeld wurde ein Mann, der nun genau so aktiv wie damals die Bühnen der Republik rockt!

Etliche Konzerte in unzähligen Clubs, durchfeierte Nächte auf den verschiedensten Festivals und zwei Studio-Alben voller Herzblut liegen nun schon hinter uns.

Aber glaub uns:

Es liegt noch eine ganze Menge mehr vor uns und diesen Weg wollen wir nur mit dir weiter beschreiten!

Wir wünschen dir alles erdenklich Gute, Zufriedenheit, Gesundheit und Glück!

Auf dich Enno!

Mit freundlichen Grüßen

deine Band, deine Crew, deine Freunde,

deine FAMILIE

deine Band Formlos

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.