Traurige Neuigkeiten

⚫️ Traurige Neuigkeiten ⚫️

Aufgrund aktueller Begebenheiten setzen wir den heutigen Friends-Friday Beitrag aus, um euch folgendes mitzuteilen:

Unser Label MetalSpiesser stellt seine Arbeit ein und somit endet auch unsere Kooperation.

Wir sind dankbar für eine tolle Zusammenarbeit und für all die Dinge, welche uns durch diese ermöglicht wurde. Dass dieser gemeinsame Weg viel zu schnell sein Ende findet, stimmt uns sehr traurig.

Unserem Freund, Labelchef und treuen Ratgeber PAT wünschen wir auf seinen weiteren Wegen alles erdenklich Gute!

❗️DANKE DIR❗️

Durch das Aus des Vertrages sind wir, wie vielleicht auch einige von euch schon mitbekommen haben, in den Läden und Streaming-Diensten (Spotify, Amazon Music, usw.) nicht mehr vertreten.

Doch dies bedeutet keineswegs das Ende von FORMLOS.

Wir arbeiten im Hintergrund auf Hochtouren, um euch unsere Musik schnellstmöglich wieder zugänglich zu machen.

Für den Fall, dass großer Drang danach bestehen sollte, unsere fabrizierten Klänge auf die Ohren zu bekommen, ist unser Online-Shop weiterhin aktiv:

➡️ https://formlos-band.de/shop/

Liebe Grüße

eure Jungs von Formlos

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.