Tourfinale Part 1

❤️// DANKE für eine UNVERGESSLICHE TOUR // ❤️
Das letzte Konzert unserer „Lass uns fliegen“-Tour (Part 1) liegt nun hinter uns. 🔥
Und was soll man sagen? 

Es war wie immer eine hammermäßig fette Fete, zusammen mit unseren Freunden vom Ghostbusters MC Cöthen-Anhalt/Bernburg und der grandiosen Band Weitblick! 🤘🏻
Da dieses vergangene Konzert nun den Abschluss unsere ERSTEN eigenen Tour darstellt, wollen wir nun einfach nochmal EIN FETTES DANKE rausfeuern:
DANKE an alle Locations die uns und unserer Musik Raum gaben, um fantastische Momente erleben zu können:

Ihr ALLE habt einen großartigen Job gemacht und wir würden uns sehr freuen, wenn unser Weg wieder zu euch führt! 
🍀WIR KOMMEN GERNE WIEDER🍀
DANKE an alle Bands die wir während dieser Tour kennenlernen bzw. wieder treffen durften:
Es ging in die verschiedensten Genres und Stilrichtungen doch EINS vereint uns ALLE: 
❤️ Die Liebe zur Musik ❤️
Wir hoffen, dass ein erneuter gemeinsamer ABRISS nicht zu lange auf sich warten lässt! 🤘🏻
Und wie immer das BESTE zum Schluss: 
💥 DANKE AN EUCH 💥
Viele neue Gesichter durften wir kennenlernen aber auch alte Bekannte, seit Ewigkeiten, mal wieder sehen.🙂

Viele Biere sind geflossen und die Feiern waren famos mit euch!🍻

Und wer weiß: 

Vielleicht dürfen wir nach unserem Flug durch die Republik ein paar neue nette Menschen zur Familie Formlos dazu zählen!? 🙈
Nun verabschieden wir uns fürs Erste in eine, unserer Meinung nach verdiente, SOMMERPAUSE was Konzerte betrifft. ☀️
Aber täuscht euch nicht: 
Im Hintergrund wird so einiges passieren und wir kommen wieder mit dem 2. Part unserer Tour im Gepäck!💯
🌟Euch erwarten noch einige HIGHLIGHTS!🌟
Haltet bis dahin die Ohren steif. 💪🏻😎

Mit besten Grüßen,
Enno, Lecker, Jonas, Kohle und Tob
FORMLOS

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.