#stayhomesavelives Fotoreihe

Als erstes hoffen wir dass ihr alle wohl auf, gesund und munter seid!

Weil wir selber genug davon haben, in den sozialen Medien immer nur Hiobsbotschaften zu lesen und wir alle wissen wie scheiße die gegenwärtige Situation ist, haben wir uns folgendes für euch überlegt:

Wir füllen das Internet einfach mal mit ewas positivem und berichten euch, wie wir die Zeit Zuhause (mehr oder weniger effektiv) nutzen und was wir so tun damit uns nicht langweilig wird.
Denn auch wir bleiben, auch wenn es uns schwer fällt, brav Zuhause.

Zum heutigen Sonntag fangen wir einfach mal mit unserem Jonas an:

Im Gegensatz zu einem Teil unserer Truppe, der nicht arbeiten ist weil unsere Unternehmen den Betrieb eingestellt haben, geht Jonas momentan weiterhin Tag für Tag seiner Tätigkeit als KFZ-Mechaniker nach.

Er gehört somit also zu dem Teil der Bevölkerung, der den Laden hier weiter am laufen hält! Ein fettes Danke dafür an ihn und vor allem an jeden einzelnen von euch da draußen!

So bald er Zuhause ist nutzt er die Zeit um Dinge in Angriff zunehmen, die bis jetzt immer hinten anstanden: Arbeiten die sein Haus & Garten auf Vordermann bringen.

Zusätzlich steht seine Gitarre + Equipment ebenfalls bereit, denn selbst wenn dieser beknackte Virus unser aller Leben einschränkt, lassen wir uns eins nicht nehmen:

Die Liebe und Freude an der Musik!

Auch wenn wir derzeit nicht zusammen Proben können, werden dennoch weiterhin fleißig Ideen gesammelt!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.