#stayhomesavelives Fotoreihe

Wie bei unserem gestrigen Beitrag bereits erwähnt, muss man nicht nur Zuhause hocken.

Man kann sich auch seine Liebsten/Familienmitglieder/Mitbewohner schnappen und einfach mal einen ausgedehnten Spaziergang machen.

Hierbei kann man die Natur und die derzeitige Entschleunigung in vollen Zügen genießen.

Auch unser Sänger Lecker nutzt diese Möglichkeit sehr gern, um seiner Kreativität und Ideen für z.B. neue Texte Raum zu schaffen.

Leider hat auch sein derzeitiger Bildungsträger, wo er seine Weiterbildung zum Schweißer absolviert, geschlossen.

Also kommt neben dem Konsum von Videospielen/Netflix und Experimenten in der Küche ein kleiner Ausflug gerade recht, damit einem die Decke nicht auf den Kopf fällt. 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.