#stayhomesafelives Fotoreihe

Andys Beitrag zum Thema Homeoffice: Zuhause bleiben und soziale Kontakte zu vermeiden, bedeutet nicht gleich, dass man sich selbst nur noch in den eigenen vier Wänden einsperren muss.

Dies beweist unser Freund Andy, seines Zeichen Schlagzeuger bei uns, mit diesem Schnappschuss.

Er hat sich zusammen mit seiner Freundin ein Haus zugelegt, wo der Garten schon mal etwas Pflege benötigt.

Auch seine Firma hat fürs erste seine Türen geschlossen und was spricht dagegen, die neu dazu gewonnene Zeit nicht bei etwas sinnvollen und an der frischen Luft zu verbringen? Genau! Nichts!

Und nach der Arbeit darf das dazugehörige Feierabendbierchen natürlich nicht fehlen! Prost!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.