Scheiss Drauf Festival

DANKE SCHEISS DRAUF FESTIVAL!

Nachdem nun heute auch der letzte von uns wieder nüchtern sein sollte, wollen wir noch kurz ein paar Worte an euch richten:

Es war uns ein unvergleichliches Vergnügen endlich wieder auf der Bühne zu stehen und mit neuen, sowie mit altvertrauten Gesichtern zu feiern und zu tanzen!

Auch die Party davor und danach konnte sich durchaus sehen lassen. Mann haben wir das vermisst und es deshalb umso mehr genossen!

Vielen, vielen Dank an alle Beteiligten!

PS.: Unter folgendem Link findet ihr ein Interview von uns mit AGF Radio Deutschrock auf besagtem Festival:

Zum Interview

Pics by Luise Podszuweit (Thx!)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.