Niemand wurde verletzt und es kam nur zu materiellen Schäden

ES GEHT UNS GUT UND WIR SIND ZUHAUSE!

Viele schreiben uns derzeit privat und sorgen sich um unser Wohl. Deswegen schreiben wir euch nun diesen Post, um euch mitzuteilen, dass uns allen nichts passiert ist. Der Schock sitzt zwar noch tief, aber wir haben verdammtes Schwein gehabt! Niemand wurde verletzt und es kam nur zu materiellen Schäden und einer damit verbundenen längeren Reisezeit.

Vielleicht hat jemand von euch eine günstige Option parat?! Für TIPPS wären wir sehr dankbar!

Aber sind wir mal ehrlich:

Nach so einem geilen Wochende auf dem Kärbholz-Heimspiel-Festival, musste einfach noch irgend ein Mist passieren. Wir werden nun sehen müssen, ob wir den Bus noch halten können. Vielleicht hat jemand von euch eine günstige Option parat?! Für TIPPS wären wir sehr dankbar!

Wir ruhen uns nun aus und werden das erlebte, positiv wie negativ, verarbeiten.

Grüße

eure Jungs und Crew

PS.: Wenn man es schon mit der Musik nicht ins Radio schafft, macht man es halt mit Stau- und Verkehrsmeldungen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.