*** Neues Label *** Neue Musiker ***

Liebe Rockgemeinde,
nach einer längeren Periode der Stille um uns herum, ist es nun endlich an der Zeit euch über den aktuellen Stand der Dinge zu informieren.

Mit Recht können wir behaupten, dass das Jahr 2017 für uns keine einfache Zeit war. Es gab viele Tiefschläge und das Projekt FORMLOS drohte zu kippen.
Doch wir haben die Flinte nicht ins Korn geworfen. NEIN!


Zu viel Leidenschaft, Herzblut und Kraft haben wir in die Musik gesteckt, als das wir jetzt einfach aufgeben könnten.
Also haben uns neu formiert und heißen unsere beiden musikalischen Neuzugängen TOB und OLLI recht herzlich willkommen!
Doch das ist noch lange nicht alles!
Wie ihr auf dem Bild unschwer erkennen könnt, sind wir nun bei einem Label Zuhause:
METALSPIESSER
Hier bedanken wir uns einmal bei PAT und hoffen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!
Mit einer gigantischen Menge an Energie, frischen Wind, einem neuen Label und einem neuen Album starten wir also in das Jahr 2018!
Ansonsten bleibt uns nicht mehr viel übrig, als euch noch einen schönen Sonntag zu wünschen!
Wir halten euch auf dem laufenden!
Versprochen!!!

Kommentar verfassen