Mit einer Skizze zum Cover fing es an…

Zum heutigen Sonntag kommen wir einfach mal zu einer kleinen Geschichte aus der Kategorie „…,nett zu wissen“, denn mit einer Skizze zum Cover fing es an … das Projekt „Lass uns fliegen“.

Ein majestätischer Adler, welcher mit seinen „eisernen Schwingen“ Seile zum Reißen und Ketten zum Bersten bringt.

Es war im November 2016, als wir die ersten vernünftigen Ideen für ein Cover/Artwork zusammen trugen, welches unser Album passend treffen und widerspiegeln sollte.
Es sollte unseren Flug durch die Musik und unsere damit verbundene Reise durch das Leben symbolisieren.
Nachdem einige Skizzen verworfen wurden, erreichte uns schließlich diese Idee und wir waren Feuer und Flamme:
Ein majestätischer Adler, welcher mit seinen „eisernen Schwingen“ Seile zum Reißen und Ketten zum Bersten bringt.

Nichts hält ihn davon ab, seine Reise zu beginnen.
Es war perfekt für unsere derzeit wichtigste Kernaussage:

„LASS UNS FLIEGEN“
Es passte wie die Faust aufs Auge und so entstand schließlich das Cover zu unserem aktuellen Album.
https://lnk.to/lassunsfliegen

Auf in neue Höhen, eure Jungs von

FORMLOS

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.