Ilsenburg und Bernburg können sich als gerockt betrachten! 

🔥DANKE FÜR DIESES GEILE WOCHENENDE🔥
Nun liegen zwei geniale Konzertabende hinter uns und wir sind völlig zerstört!💥

Doch das war es uns verdammt nochmal wert!❤🔥
Wir wollen diesen Moment der Ruhe nutzen und nochmal DANKE sagen:
Danke an die Crews von beiden Locations: 

Cafe am Heizhaus in Ilsenburg und Hotel Wien in Bernburg!

Ihr habt alle einen fantastischen Job und eure tolle Gastfreundschaft wissen wir auch jetzt noch sehr zu schätzen, so dass wir euch immer wieder gerne besuchen kommen!🤘🏻❤
Auch ein fettes DANKE geht an ALLE Bands raus, die wir kennen lernen durften bzw. mit welchen wir erneut die Clubs zum Beben gebracht haben:

Weltengang, Pictures of Soul, Das YAK, Letters sent Home und SERIOUS MINDED!

Es war uns eine großes Vergnügen, mit euch allen, die Musik in all ihrem Glanz zu zelebrieren!!💪🏻🎶
Und DAS BESTE wie üblich zum Schluss:
‼️ DANKE AN EUCH ‼️
Wir sagen es oft, doch erst DAS PUBLIKUM macht aus einer Probe ein Konzert, bei welchem unvergessliche Momente entstehen! 🌟
Grundlegend war dies nun alles, doch zum Ausruhen bleibt uns keine Zeit.🤗
Denn wir stürzen uns nun kopfüber in die Proben für den Abschluss unserer Tour (Part 1), in Cörmigk zusammen mit Weitblick!💪🏻
Wir freuen uns auf euch und wünschen euch noch einen entspannten Abend, an diesem herrlichen Pfingstmontag.🍀

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.