Happy new year!

Liebe Freunde es ist soweit:

Wir schreiben das Jahr 2020!

Das nun vergangene Jahr 2019 wird für uns immer besonders in Erinnerung bleiben.
Viele Konzerte und Festivals zeichneten unseren Weg und viele neue Freunde dürfen wir nun zu unseren Begleitern durch die Welt der Musik hinzuzählen.

Doch wir schreiben nicht nur ein neues Jahr sondern sogar ein neues Jahrzehnt, was bedeutet:

Es ist Zeit für Veränderung.

Diese wollen wir genau jetzt beginnen und zwar in Form des neuen Formlos-Logos.

Schon lange haben wir über einen neuen Schriftzug nachgedacht und kein Moment schien uns passender als der Beginn einer neuen Dekade.

Und das wichtigste:

Es wird 2020 ein neues Album geben!

Dies bedeutet, dass wir unsere Aktivitäten im Live-Bereich deutlich einschränken, uns im Proberaum einschließen und bis zur Veröffentlichung der neuen Platte nur noch wenige ausgewählte Konzerte und Open-Airs spielen werden.

Und dies nur um euch eine Scheibe zu liefern, die alles bisherige in den Schatten stellen soll.

Doch dazu später mehr……

Nun wollen wir nichts weiter, als uns für die bisherige, gemeinsame Zeit bei all unseren Wegbegleitern zu bedanken.

Wir wünschen jedem Einzelnen von euch Gesundheit, viel Glück, Freude und alles was ihr euch wünscht für dieses neue Jahr!

LG eure Jungs von Formlos

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.