Formlos Weihnachtsgeschenke/ Titel Album 2017

Hallo Freunde der gemütlichen Tanzmusik, 

es ist also schon der 24.12.2016 und somit bleibt uns im christlichen Sinne nur, euch und eurer Familie Frohe Weihnachten zu wünschen!

Genießt die gemeinsame Zeit und erholt euch schön, dass wir gemeinsam in ein starkes Jahr 2017 starten können.

(Alle die zu der Zeit arbeiten müssen, wir sagen Danke)

Titel und erster Covereinblick

 

Lange Rede kurzer Sinn!

Bilder mit Weihnachtsmützen wären heute auch gegangen

aber wir haben einfach für etwas Geileres entschieden

und präsentieren euch mit Stolz den Namen der neuen Scheibe:

 

*Trommelwirbel*  Das 2017 erscheinende Album wird „lass uns fliegen“ heißen.

 

Den ersten kleinen Einblick des Covers dürft ihr schon bekommen…bis 31.12.2016 werden wird euch Stück für Stück mehr veröffentlichen…also fleißig teilen und zeigt uns, dass IHR genauso geil auf die Scheibe seid wie WIR!

 

Frohe Weihnachten

 

 

Eure Jungs von Formlos und Team

 

Kommentar verfassen