Formlos macht eine Pause

Formlos macht eine Pause

Die diesjährige Festival-Saison ist für uns nun beendet und wir blicken zurück auf viele unvergessliche Eindrücke und Momente, für die wir unglaublich dankbar sind! 🙏🏻

Jetzt ist es für uns an der Zeit, die Köpfe zusammen zu stecken und uns ein wenig zurück zu ziehen.

Die kommende Zeit werden wir nun nutzen, um uns einfach mal wieder auf das Proben und das Kreieren neuer Songs zu konzentrieren! ✊🏻

Doch keine Angst:

Ihr werdet uns dieses Jahr noch einige Male auf den Bühnen der Republik zu Gesicht bekommen! 🤘🏻

Die Termine werden wir euch in naher Zukunft bekannt geben!

Bis dahin und rockige Grüße

Eure Jungs von Formlos 🔥

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.