Formlos live im Kosovo

Liebe Formlos Rockgemeinde,

 

langsam wird es draußen kälter, die Tage kürzer und die besinnliche Zeit kommt näher.

Wir von Formlos haben aber andere Pläne, der Stress der Wochen legt sich langsam und die ganzen Pläne werden zu handfesten Taten.

Darum können wir euch heute mitteilen, dass wir über Silvester live im Kosovo, bei den Soldaten der Bundeswehr und den Einheimischen spielen.

Wir hoffen, dass wir die Jungs in den kritischen Gebieten etwas vom Trott des Alltages und der im Moment weltweit schlimmen Situationen ablenken können.

Ihr bekommt natürlich, sofern es uns möglich ist, Updates wie es uns geht, wie die Konzerte verlaufen und und und…

Es bleibt uns also erstmal nichts anderes übrig, euch somit ein frohes Fest und einen guten Rutsch zu wünschen!

Wir hören uns!!

Eure Jungs von Formlos

 

 

Kommentar verfassen