Formlos im Tonstudio/ neuer Proberaum

Hallo ihr Formlosen,

die letzten Wochen sind sehr produktiv und anstrengend zugleich!

Kurz vor dem Studio wurden wir recht bestimmt von unserem Probetempel verbannt, sodass der letzte Feinschliff der Songs fehlte ABER!
Wir sind ja „Formlos“und nicht „Einfallslos“… so hieß das Projekt, eine Woche vor dem Studio.. „Wir zaubern jetzt erstmal einen Proberaum in das Haus unseres Gitarristen“.

gesagt getan…

Schlagzeugkabine für Juppi

Nun aber zu den eigentlichen erfreulichen Nachrichten, JA, wir haben es pünktlich ins Studio geschafft und jetzt geht es los!

Die ersten Töne im Studio werden eingespielt, Juppi an den Drums


Seid weiter gespannt!

Eure Jungs von Formlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.