Es war unser erstes Mal in der Schweiz!

Es war unser erstes Mal in der Schweiz! 🇨🇭

Und eines können wir nun mit bestem Gewissen bestätigen:

Die Schweizer wissen wie man verdammt geile Partys feiert! 🎉

Ihr seid FAMILIE! ✊🏻

Zusammen haben wir den Stadtsaal zum Beben gebracht! 💯

DANKE DAFÜR! ❤️

An dieser Stelle wollen wir uns auch nochmal bei den Jungs von Unantastbar, ihrer Crew und bei unserem Pat, von MetalSpiesser, für diese unvergleichliche Gelegenheit und einen grandiosen Tourauftakt bedanken! 🤘🏻

Nicht zu vegessen sind natürlich all unsere Freunde, welche uns auf der Tour begleiten und uns unter die Arme greifen, wo es nur geht. 🍀

Ohne euch wäre es uns nicht möglich all dies zu bewältigen:

Ihr seid FAMILIE! ✊🏻

Nun werden wir uns aber ausruhen und sind jetzt schon heiß auf den nächsten Halt, im Batschkapp Frankfurt! 💥

Bis dahin! 🤙🏻

Eure Jungs von Formlos 🦅

#lebenliebenleiden
#lassunsfliegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.