Ein neues Gesicht bei Formlos

Es dürfte einigen schon aufgefallen sein, dass sich ab und an ein sechste, noch unbekannte Person in vergangenen Bilder und Posts unserer Truppe eingeschlichen hat.

Nun wollen wir den Schleier endlich lüften und euch diese Person vorstellen:

Recht herzlich willkommen heißen wir unseren Neuzugang an den Drums:

+++++ ANDY +++++

Dieser Mann hat sich schon bei einem Konzert mit uns bewiesen, in diversen Bands gespielt und bringt eine gehörige Portion Feuer und Temperament auf die Felle des Schlagzeugs!

Dies bedeutet aber nicht, das jemand anderes die Band verlässt um für ihn Platz zu machen.

Ganz im Gegenteil:

Wir bereisen nun zu sechst die Pfade der Musik!

Dies bietet uns Dank ein paar musikalischer Umstrukturierungen neue, ungeahnte Möglichkeiten um uns kreativ zu entfalten!

Eure Jungs von Formlos

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.