Die Shirts sind endlich auf dem Weg

NACHRICHT AN ALLE VORBESTELLER

💯 DIE SHIRTS SIND ENDLICH AUF DEM WEG 💯

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten (siehe untenstehende Links) ist es nun endlich soweit und eure heiß ersehnten Shirts mit dem Motiv „Tanz!“ sind nun endlich auf dem Weg zu euch! 🤘🏻

An dieser Stelle wollen wir uns noch einmal für eure extreme Geduld bedanken, etwas das für uns keinesfalls eine Selbstverständlichkeit ist! 🙏🏻Wie einige Besucher der diesjährigen G.O.N.D.-Besucher von euch mitbekommen haben, waren die Shirts dort schon erhältlich.

Dort empfing euch eine der treusten Seelen, die wir je erleben durften, an unserem Merchandise-Stand. ☝🏻Doch nicht nur auf der G.O.N.D. unterstützte uns dieser junge Mann. Nein, schon seit einiger Zeit ist er bei jedem Konzert dabei, sorgt für gute Stimmung und greift uns unter die Arme wo er nur kann. ❤

Deshalb wollen wir nun dieser Person nochmal ganz offiziell danken:

🍀🍀🍀 DANKE Tobias 🍀🍀🍀

Ansonsten wünschen wir euch nun einen schönen Sonntag liebe Freunde!

Rock on, eure Jungs von Formlos

PS.: Schickt uns doch bitte Bilder von euch und eurem „Tanz!“-Shirt!
Egal ob ihr es auf der G.O.N.D., per Post der auf irgend einem Basar bekommen habt! 😜
Wir würden uns sehr freuen! 👌🏻

[ 📸 Pic by Da Noize Pics n Arts 📸]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.