DER EX-PLIZIT JAHRESABSCHLUSS

🔴 NICHT VERGESSEN 🔴

Am Samstag entern wir das letzte mal für dieses Jahr die Bühne:

✖️ DER EX-PLIZIT JAHRESABSCHLUSS ✖️

Auch die finale Runningorder steht nun fest:

◾️18:00 Uhr ➖ Einlass

◾️18:30 Uhr ➖ Leidbild

◾️19:25 Uhr ➖ Fräulein Tonspur

◾️20:20 Uhr ➖ Formlos

◾️21:20 Uhr ➖ Unherz

◾️22:30 Uhr ➖ Ex-plizit

Ein phantastisches Line-Up mit ausschließlich sehenswerten Bands! 💥🤘🏻💥🤘🏻💥

Als besondere Kleinigkeit haben sich die Veranstalter noch etwas Nettes für euch einfallen lassen:

Von 18:00 bis 19:00 Uhr gibt es die HAPPY HOUR!🍻🍻🍻🍻🍻
(zu jedem Bier gibt es einen Shot Schnaps/Likör gratis dazu)

ALSO: Sichert euch jetzt noch schnell eines der letzten Tickets und lasst uns noch einmal kräftig zusammen abrocken! 🔥♥️🔥♥️🔥

Bis dahin

eure Jungs von Formlos ✌🏻

#lassunsfliegen

[Pic by Tilo Klein Photography]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.