Danke Mühlhausen

Ein fettes Danke geht an dieser Stelle raus an EUCH, die Crew der Kulturfabrik Mühlhausen, den grandiosen Tontechniker PURZEL und die unglaublich herzliche Band Live Tioz!

Da dieses Wochenende ganz im Zeichen unseres nun 30 jährigen Gitarristen Enno stand, überlassen wir ihm an dieser Stelle das Wort:

„DANKE AN MEINE FREUNDE, FAMILIE UND BAND!

Ich habe zwei Wahnsinns-Tage überlebt und das mit 30!

Wer hätte je gedacht, dass ihr mich so dran bekommt!?

Ihr wohl alle selbst kaum!

ABER hey: Wer so stark zusammen arbeitet, Entfernungen überwindet und es schafft sich wochenlang nicht zu verplappern, dem gebührt Ehre!

Geburtstage und Zahlen sind mir nicht wichtig! Aber IHR und deshalb habt ihr mir, ob in Berlin oder 500 km weiter in Mühlhausen, meinen Geburtstag, die Konzerte und das Wertvollste, meine Lebenszeit, versüßt!

ICH LIEBE EUCH und es gibt nichts Wichtigeres, als dieses Band zwischen uns.

In diesem Sinne:

DANKE an euch alle!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.