DANKE 2018 UND HALLO 2019

DANKE 2018 UND HALLO 2019

Hätte uns zu Beginn des Jahres jemand erzählt, was uns 2018 alles bevorsteht, wäre unsere Antwort darauf folgendes gewesen:

„Das glaubst du doch wohl selber nicht?!“, untermalt von einem argwöhnischen Kopfschütteln.

Und doch ist es passiert:

Das zweite Studioalbum, unzählige grandiose Konzerterlebnisse und das ein oder andere Festival schmückten unseren Weg durch das nun dahingehende Jahr!

Wir erlebten die bisherige Spitze unseres musikalischen Schaffens und sagen DANKE AN EUCH für diese unvergesslichen 365 Tage!

Doch darauf werden wir uns garantiert nicht ausruhen! VERSPROCHEN!

Jetzt feiern wir aber erstmal als FAMILIE FORMLOS einen feuchtfröhlichen Rutsch!

Wir wünschen allen Freunden, Musikerkollegen und Fans einen guten Rutsch und wünschen euch für 2019 nur das aller, aller Beste!

Eure Jungs von Formlos ❤️

[Pic by Tilo Klein Photography]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.