Alles geht einmal zu Ende

🖤 Alles geht einmal zu Ende 🖤

Es war unser erstes Mal in Österreich und hoffentlich nicht unser Letztes! 🇦🇹

Zusammen haben wir die MUSIC HALL Innsbruck auseinander genommen! 💯

🔥 Vielen, vielen Dank dafür! 🔥

Zudem hatten wir das große Vergnügen die Band Artefuckt und Kerry Bomb kennenzulernen! Was für geile Menschen! 😋

Da der gestrige Abend den großen, finalen Abschluss der LEBEN LIEBEN LEIDEN – TOUR darstellte, wollen wir noch einmal ein paar abschließende und uns sehr wichtige Worte los werden:

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge befinden wir uns nun auf der Heimreise.

Einerseits ist es schön, eine Pause einzulegen und anzufangen die Besinnlichkeit der anstehenden Feiertage mit der Familie zu genießen.🎄

Andererseits könnte es auch ewig so weiter gehen. 🤘🏻

Diese Tour wird für immer einen großen Platz in unseren Herzen einnehmen. ♥️

In einem vorhergehenden Beitrag schrieben wir, dass es unmöglich sei oft genug das Wort „DANKE“ zu schreiben für das was wir empfinden.
Dennoch wollen wir es nun versuchen:

Einen so unglaubliche Herzlichkeit, welche uns die Jungs von Unantastbar und ihre gesamte Crew entgegen brachte, hätten wir so niemals erwartet! 🍀

Vielen lieben Dank für diese unbeschreiblich geile Zeit Jungs!💥

Auch Pat von MetalSpiesser wollen wir noch einmal danken, für die Chance die er uns bot!
Wann kommt man schon mal dazu, vor einem so gigantischen Publikum seine eigenen Songs zum Besten zu geben?!🤙🏻

Danke auch an Kristin, für ihre unglaublich tolle Arbeit als Tourmanagerin. Wie ihre Söhne hat sie uns behandelt, so dass wir einfach keine andere Wahl hatten, als diese tolle Frau in unsere Herzen zu schließen. 😍

Ein riesengroßes Dankeschön geht natürlich raus an unsere Crew! Ohne sie hätten wir diese Tour niemals stemmen können:

DANKE Tom, Tabea, Ronny, Toby, Sarah, Andi und Christoph❗️

Ebenfalls danken wir Carsten, dem Trucker von Unantastbar, welcher unser Equipment quer durch die gesamte Republik und darüber hinaus kutschierte und Familie Steinhoff (vom Brockenwirt), welche uns durch ihre Unterstützung die Heimreise unheimlich erleichtert! ✌🏻

Nicht zu vergessen sind selbstverständlich alle die, die uns auf der Reise unterstützt haben. Seien es Freunde die spendeten oder Schlafplätze zur Verfügung stellten, Ton- und Lichttechniker, Securitypersonal, Fotografen und, und, und.
Ihr habt uns das Leben auf Tour unheimlich erleichtert und verschönert: DANKE! 🙏🏻

Doch der aller GRÖSSTE DANK geht raus an alle da draußen, die als Gast (immer vorn dabei der grandiose Unantastbar United) an der Tour teilgenommen haben. Nur für Leute wie euch schreiben und spielen wir unsere Lieder. Ihr habt uns fantastisch aufgenommen und uns bei jedem Konzert aufs neue ein Gefühl des „Zuhause seins” vermittelt! Was für eine geile Fangemeinde!!! ✨

Wenn wir gerade schon bei der Fangemeinde sind:

Wir waren auf der Suche nach der lautesten Stadt, die bereits bei uns die meiste Stimmung macht.
Da es immer und überall so geil war mit euch, konnten wir uns nur äußerst schwer entscheiden.
Also haben es gleich zwei Städte auf unseren persönlichen Platz #1 geschafft:

Stuttgart und Hamburg! Ihr habt euch knapp, aber verdient an die Spitze gesetzt! 🏆

So. Nun hoffen wir inständig, dass wir niemanden bei dieser ausgedehnten(und dennoch einfach nötigen) Danksagung vergessen haben! ♥️♥️♥️♥️♥️

Heute Abend um 20:00 Uhr verkünden wir dann den Gewinner unserer Verlosung! 🎉

Ihr dürft also weiterhin gespannt sein, was bei uns so alles passiert!

Mit aller besten und herzlichsten Grüßen

Jonas, Kohle, Lecker, Enno und Marc

eure Band Formlos 🦅

#lebenliebenleiden
#lassunsfliegen

[Danke für das grandiose Bild Tilo Klein ♥️]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.