Abriss beim Ex-Plizit Jahresabschluss

Nachdem wir gestern Abend endlich wieder Zuhause ankamen und nun auch der letzte aus unserem Team ausgenüchtert sein dürfte, wollen wir diesen Abend nochmal Revue passieren lassen:

Es war wieder eine fette, fette Party, zu der King Kongs Deoroller, Edelweiss.Bandpage, unser Eins und IHR von Ex-plizit geladen waren!

Geile Auftritte von authentischen Bands und ein nicht zu unterschätzender Alkoholpegel zogen sich wie ein roter Faden durch den Abend und sorgten für jede Menge Spaß und gute Laune!

Und diesmal haben wir für euch ein besonderes Abschlussbild:

Ein Foto mit den Menschen, die uns stets unterstützen, etliche Kilometer aufsich nehmen um uns zu sehen und an diesem Abend vor Ort waren! Was ein geiler Haufen!

[Pic by Oliver Rieche]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.